Startphase

04.10.13 - 11:18 Uhr

von: Skoop

Bewerbungsendspurt im
Dr. Oetker Pizzaburger Projekt.

Für unsere Pizza- und Burgerfans wird’s nun langsam spannend, denn bald starten wir gemeinsam in die Aktionsphase.

Jetzt Bewerbungsticket einlösen!
Alle trnd-Partner, die ein Bewerbungsticket im meintrnd-Bereich finden und sich noch nicht beworben haben, sollten jetzt also noch schnell die Chance nutzen und sich bis Dienstag, den 8. Oktober um 12:00 Uhr bewerben.

So geht es weiter:
Gemeinsam mit den 5.000 ausgewählten Bewerbern starten wir am Donnerstag, den 10. Oktober, in die Aktionsphase. In dieser wollen wir schließlich gemeinsam die neuen Dr. Oetker Pizzaburger ausprobieren und bekannt machen, sowie im Auftrag der gesamten Community über unsere Erfahrungen mit dem brandneuen Tiefkühlprodukt berichten.

@all: Auf geht’s: Bewerbt Euch jetzt!

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

04.10.13 -11:58 Uhr

von: thorb73

Ich bin ja total gespannt.
Bewerbung ist schon lange raus.
Jetzt heisst es Daumendrücken.
Würde natürlich sehr gerne testen dürfen.

04.10.13 -13:49 Uhr

von: phoenixx911

mjam^^ ich krieg schon hunger!

04.10.13 -14:33 Uhr

von: fred.nowak

Hallo zusammen,
ich habe zwar kein Bewerbungsticket bekommen ( bin schon in 2 Projekten ), aber ich muss ganz ehrlich zugeben, das mich die Pizzaburger nicht soooo vom Hocker gehauen haben. Vielleicht war meine Erwartung an das Produkt vielleicht zu hoch.
Ich fand die Idee des Pizzaburgers super, also hatte ich mir direkt 2 Pakete im Real gekauft.
Ich empfand die Pizzaburger ein wenig trocken und habe mit Sauce und weiteren Belag nachgeholfen (Pimp my Pizzaburger).
Meiner Frau hat das original Produkt wiederum sehr gut geschmeckt und Sie hat es sich sogar nochmal gekauft.
Man sieht, Geschmäcker sind verschieden….
Ich wünsche allen für dieses Projekt viel Erfolg und schmackhafte Berichte ;-)

LG
Freddy

04.10.13 -14:52 Uhr

von: thechamp

Na damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet, schon wieder ein Bewerbungsticket in diesem Jahr ( schon das Dritte!!!) nachdem es 2 Jahre recht still war hier, also ich habe mich beworben, das ist das richtige für einen Männerabend, ich kann mir den Geschmack noch gar nicht richtig vorstellen :-)

04.10.13 -15:14 Uhr

von: Skoop

@thechamp: Ist doch super, dass es jetzt wieder so gut klappt mit den Bewerbungstickets. Auf alle Fälle drücke ich Dir für die Bewerbung die Daumen!

04.10.13 -15:15 Uhr

von: Ritschy69

Schade kein Ticket der Pizzaburger wäre genau nach meinem Geschmack!

04.10.13 -15:22 Uhr

von: Sandler

Ich bin echt gespannt ob ich dabei bin, das Produkt klingt von der Beschreibung her sehr interessant, wird auch schon in der Familie diskutiert die Kidds warten schon sehnsüchtig auf eine Zusage

04.10.13 -15:51 Uhr

von: metznallen

Maaaannnnn jetzt hab ich schon wieder hunger darauf bekommen ;-)

04.10.13 -16:00 Uhr

von: Olli63

Die Bewerbung ist raus und mein studierender Sohn hat gleich testansprüche gestellt falls ich mit der Bewerbung erfolgreich bin. Ich denke in Stdentenkreisen könnte das Produkt richtig gut ankommen.

04.10.13 -16:01 Uhr

von: Skoop

@Olli63: Das kann ich mir auch vorstellen: Eine Hand an Buch, eine am Pizzaburger ;) Ich drücke Dir für die Bewerbung die Daumen!

04.10.13 -16:07 Uhr

von: christchris

Bin ich dabei (-:

04.10.13 -16:09 Uhr

von: sina609

Ich habe kein Ticket,a ber ich liebe Pizza und wünsche allen viel Spass beim testen!

04.10.13 -16:25 Uhr

von: Katze1956

Würde ich sehr gern probieren.

04.10.13 -16:31 Uhr

von: kopterpilot

Das wäre im moment genau das richtige für uns! Wir lieben Pizza und Burger! Die kombi ist bestimmt klasse°!

04.10.13 -16:36 Uhr

von: maettitheis

Wäre super das würden meine Kinder auch gerne probieren.

Klingt lecker.

04.10.13 -16:48 Uhr

von: Tharcel

Das macht echt Appetit! Und mein Gefrierfach ist ohnehin grad gähnend leer ;-D

04.10.13 -17:04 Uhr

von: foerschder

Hab mich beworben und hoffe testen zu dürfen. Tiefkühlpizza vs. tiefkühl Pizzaburger

04.10.13 -17:10 Uhr

von: Ronnyri

Ich habe mich auch schon beworben und bin nun echt gespannt. Ein Super-Projekt :-) .

04.10.13 -17:31 Uhr

von: kassandra79

ich kann mich leider nicht bewerben daher habe ich einfach eine Packung heute gekauft und bin gespannt ob die Burger so lecker schmecken wie sie aussehen auf der Packung allen anderen viel Glück !!!

04.10.13 -17:37 Uhr

von: Hase_76

habe mich bereits beworben und hoffe das ich dabei sein darf :-)

04.10.13 -17:38 Uhr

von: Fussball074

lecker lecker! da läuft einem das Wasser im Munde zusammen.

04.10.13 -17:41 Uhr

von: Sirkingbull

Ich habe mich beworben und wäre nur zu gern dabei. Pizza und Burger, da sind zwei meiner liebsten Dinge vereint.

04.10.13 -18:06 Uhr

von: lieblink

da bekomme ich jetzt schon zum 2., Male Post für dieses Projekt, und trotzdem kein Bewerbungsticket. Das macht mich etwas traurig, denn dann reicht auch eine Mail, wenn man sowieso nicht dabei sein darf

04.10.13 -18:09 Uhr

von: jakra

Das ist ja wirklich ein super Produkt der Pizzaburger. Treffe mich häufig mit Kommilitonen um zu lernen. Da kommt dann schon mal Hunger auf und die Pizzaburger sind für sowas der ideale Snack. Oder nach einem Stressigen Uni oder Arbeitstag mal schnell ein kleiner Snack. Habe zuvor noch nichts von den Pizzaburger gehört obwohl ich öfters nach neuen Sachen im Supermarkt gucke. Klasse Projekt! Habe mich direkt beworben. Bin sehr gespannt über den weiteren Verlauf und die Geschmacktests.
Viele Grüße Jan :-)

04.10.13 -18:12 Uhr

von: Anakin74

Hey, da mich das Produkt gar nicht reizt (s. Kommentar im anderen Thema), stelle ich mein Bewerbungsticket gerne zur Verfügung. Also mich könnt Ihr aus dem Pool entfernen, dafür jemand anderes reinnehmen.
Viel Erfolg, und guten Appetit! :)

04.10.13 -18:44 Uhr

von: Soulfly2711

Habe mich beworben und würde mich freuen, dabei sein zu dürfen. Esse gerne selbst gemachte Pizzabrötchen und da würde ich mich ein Vergleich interessieren

04.10.13 -18:45 Uhr

von: Tippkoenig

Ich würde sehr gerne die brandneue Pizza in Burgerform kennenlernen. Pizza ist genau das richtige für gemütlich Abende zu hause.
Da läuft einem schon jetzt das Wasser im Munde zusammen

04.10.13 -19:10 Uhr

von: bukki

ich freue mich schon auf die langen Hälse meiner Kollegen….Da sind 3 besonders Pizza esssende,freudige dabei :-) Vielleicht kann man sich da ja mal den Pizzaboten sparen…

04.10.13 -19:13 Uhr

von: zeko5

Lecker sieht Hmmmm aus. Würde diese Pizza auch gerne ausprobieren!!!

04.10.13 -19:44 Uhr

von: Tiefenrausch80

Sieht lecker aus…würde ich gerne mal probieren…

04.10.13 -19:56 Uhr

von: christinareiners

Habe schon öfters im Supermarkt davor gestanden und sie nicht gekauft. Hätte gerne mitgetestet…. Dann bin ich mal sehr gespannt auf die ersten Berichte. Vielleicht kaufe ich sie ja dann auch, oder ich übernehme das Ticket von Anakin 74 (-;

04.10.13 -20:05 Uhr

von: wichtelmaennl

Ich bin gespannt, ob wir in Familie, mit Freunden oder den Kindern zu den ausgewählten Testern gehören. Die Bewerbung läuft…..

04.10.13 -20:46 Uhr

von: Ottifant

Habe so oder so keine Chance daran teilzunehmen!
Obwohl ich der richtige TK bin und so ein Snack das Richtige
für die Arbeit ist um schnell ne Mahlzeit zu haben.

Gruß euer Ottifant

04.10.13 -20:57 Uhr

von: cocolaica

Schade, dass ich nicht mitmachen kann – das klingt verdammt toll!

04.10.13 -20:58 Uhr

von: ralfra

Hoffentlich klappt´s
Wir würden uns sehr freuen…

04.10.13 -21:10 Uhr

von: Svantje1982

Ne da bin ich ehrlich gesagt froh nicht testen zu “müssen” das ist in meinen Augen einfach nicht appetitlich und das kann man zuHause echt schneller und vorallem leckerer machen. Tut mir leid aber muss man wirklich jedes Gericht als TK vermarkten???? Total unnötig außer natürlich man möchte dass wir alle bald so rumrennen wie die Amerikaner :-)
DICK UND FETT

04.10.13 -21:48 Uhr

von: ernst1966

Hallo, warte mal ab ob wir bei der Studie mitmachen dürfen.

04.10.13 -22:13 Uhr

von: backbencherjan

Bin ja mal gespannt ob unsere Familie mit testen darf ;)

05.10.13 -00:07 Uhr

von: Gitte.E

in unserem Supermarkt gibt es die Pizzaburger leider noch nicht…
Sehen aber lecker aus…würde sie gerne mal testen.

05.10.13 -09:30 Uhr

von: landiconny

der pizzaburger ist eine gute alternative zu pizza’s bzw. noch besser als die herkömmlichen burger! die will ich auskosten!

05.10.13 -09:33 Uhr

von: Mellimaus1004

Das sieht soooo lecker aus , die würde ich so gerne mit testen :(

05.10.13 -10:07 Uhr

von: karli06

Ich würde auch gerne teil nehmen. weil es übelst lecker aus :-(

05.10.13 -10:31 Uhr

von: carapan

Sieht lecker aus…würde ich gerne mal probieren…

05.10.13 -12:02 Uhr

von: Shakes-beer

Das ist ja mal eine richtig geile Idee! Wäre gerne dabei! :-) –> Hiermit bewerbe ich mich als Tester! :-)

05.10.13 -12:13 Uhr

von: charly46

Finde ich total spannend, einen Pitzzaburger zu testen………

05.10.13 -12:13 Uhr

von: Decker

Pizzaburger klingt gut :)
Bewerbung ist raus…

05.10.13 -12:41 Uhr

von: Nwertos

Da ich leider das Fleisch nicht essen kann, kann ich leider auch nicht teilnehmen. Wünsche allen Beteiligten viel Spaß beim Testen und einen guten Appetit!

05.10.13 -14:00 Uhr

von: savage2

Bewerbung ist raus jetzt muss es nur noch klappen, bin gespannt.

05.10.13 -14:17 Uhr

von: bambam83

Das ist echt ein lecker Projekt :-) Hoffentlich bin ich dabei

05.10.13 -14:36 Uhr

von: stellamarina1

Mit 4 Kindern, muss es manchmal schnell gehen, etwas zwischendurch zu essen.
Hoffe sehr was wir das Projekt geniessen können:-)

05.10.13 -14:41 Uhr

von: Zodiac2010

Bei mir muss es immer schnell gehen … langes Kochen ist nichts für mich. Und dann noch Burger und Pizza vereint … ein Traum !!!

05.10.13 -15:02 Uhr

von: trudi17

Echt witziges Futterchen der Pizzaburger! Kein Bewerbungsticket, aber da ich die Dinger schon in der TK-truhe des hiesigen REWEs entdeckt habe, werd ich wohl trotzdem mal reinbeissen und berichten.

05.10.13 -15:49 Uhr

von: Ivanhoe1

Interessante Projekt, aber leider komme ich erst am 11.10. zurück aus Urlaub und daher trotz Tiket keine Chance….

Oder wann werden die verschickt???

05.10.13 -18:36 Uhr

von: Matthias1972

Super Idee..bin gespannt ob ich dabei bin

05.10.13 -20:45 Uhr

von: jago2

geniale Idee, und so praktisch zum anlangen. wenn der Geschmack nun auch noch so ist wie bei einfacher Pizza ist, bin ich ein neuer fan :-)

05.10.13 -21:12 Uhr

von: Alibaba56

Das Produkt gibt es bei uns noch nicht in den Regalen. Würde dies gern testen

05.10.13 -21:30 Uhr

von: Blondgirl007

Ich habe leider kein Bewerbungsticket erhalten, möchte aber dennoch sehr gerne an der Aktion teilnehmen.

05.10.13 -21:34 Uhr

von: socke100

Das Produkt habe ich bei uns noch nicht finden können! Würde es gerne testen.

05.10.13 -22:44 Uhr

von: Daniela090

Bei uns gibt es das nicht. Würde es gerne probieren.

06.10.13 -05:36 Uhr

von: MaGo1990

würde gerne dabei sein!!!! Hoffentlich besser als die Burger von Mc Donalds.
lg

06.10.13 -06:30 Uhr

von: Catdog1978

ich wäre auch gerne dabei. würde meine ganze familie testen und mit bewerten

06.10.13 -12:03 Uhr

von: kerstinjoerg

oh, das würde ich auch gerne probieren mit meinen Freunden,habe es noch nicht gesehen bei uns

06.10.13 -12:43 Uhr

von: Ritsch2k3

Habe es heute bei uns im Rewe entdeckt, würde mich sehr freuen es im Rahmen des Produkttest ausprobieren zu können.

06.10.13 -14:47 Uhr

von: cosimo27

habe das Produkt noch nirgends gesehen, wäre aber sicher interessant

06.10.13 -15:05 Uhr

von: m.schmitt

Oh…noch ein paar Tage, dann steht fest, wer dabei ist! Bin schon sehr gespannt! ;-)

06.10.13 -16:03 Uhr

von: bycm

Sieht rattenscharf aus :-) .
Nimmt mich nur wunder ob die Pizzen tatsächlich auch so gut schmecken wie sie aussehen.

06.10.13 -16:33 Uhr

von: marcush3

Mensch das dauert ja noch lange, bis wir Bescheid bekommen! Bin doch so ungeduldig! :)

06.10.13 -16:39 Uhr

von: edgarw1

oh ja die sehen echt superlecker aus! Bin gespannt!!!

06.10.13 -16:56 Uhr

von: rlle59

Als alter Pizzafan bin ich gespannt auf diese Alternative. Unabhängig der Teilnahme am Projekt, worüber ich mich natürlich freuen würde, werde ich die Dinger mal antesten. Mein Favorit ist wahrscheinlich Diavolo!

06.10.13 -18:36 Uhr

von: perryrhodan

schade das ich für das projekt kein ticket bekommen habe´.. sieht sehr lecker aus und verspricht ein tolles projekt zu werden..

wünsche allen die dabei sind dennoch viel spaß und guten appetit..

testet und esst für mic mit :-)

lg
perry

06.10.13 -20:00 Uhr

von: stephie86

Ich und mein Freund sind sehr große Pizzafan´s, egal ob Tiefkühl, Bestellservice oder selbst gemacht. Gern würden wir auch mal eine alternative testen. Über die Teilnahme am Projekt würde ich mich sehr freuen.

06.10.13 -20:31 Uhr

von: Redsideoflife

Oh mein Gott, wie großartig. Nie wieder die quälende Wahl, Pizza oder Burger…Awesome. Ich wünschte, ich wäre dabei!!!

06.10.13 -20:42 Uhr

von: tinka1956

Wir machen auch schon mal Pizza selbst, wäre aber mal toll, wenn man die Pizzaburger mal ausprobieren könnte.
LG

06.10.13 -20:54 Uhr

von: Monacoqueen

würde es auch sehr gerne ausprobieren. Kommt bei meinen Freunden bestimmt gut an

07.10.13 -09:34 Uhr

von: Skoop

@ Ivanhoe1: Wenn Du am 11.10. zurück bist, kannst Du Dich gerne noch bewerben. Sollte es mit einer Projektteilnahme klappen, sollte das Startpaket gut bei Dir ankommen.

07.10.13 -10:09 Uhr

von: Sonnenkind80

Schade leider nich dabei, das hätte ich allzugerne auch probiert….

07.10.13 -11:22 Uhr

von: dorni82

Schade kein Ticket, biel spass allen beim Testen :-)

07.10.13 -11:47 Uhr

von: Ichthus

Schade, leider kein Ticket. :-(

Hätt ich gerne mitgetestet!

07.10.13 -11:58 Uhr

von: django1919

ich würde sehr gern mitmachen biiiteee

07.10.13 -12:09 Uhr

von: stepke61

habe mich ebenfalls beworben.bin sehr gespannt!
meine 4 Rabauken würden sehr gerne “Tester” spielen!

07.10.13 -12:57 Uhr

von: Thalsche

Habe am Samstag in der Edeka mal geschaut wg. der Pizzaburger, waren leider schon ausverkauft, die Verkäuferin hat sogar extra im Lager nachgeschaut :) . Dort gab es aber an der Kühltheke Coupons vom Hersteller, mit dem man 1 € Rabatt auf den Kauf einer Packung erhält.

Wer also welche kaufen möchte, mal Augen offenhalten, ob ihr die Coupons auch findet. auf der Rückseite sind die gängigen Supermarktketten mit drauf, die an der Aktion teilnehmen. Ich werde nächste Woche noch Mal am Tiefkühlregal vorbeischleichen :) Wobei der reguläre Preis schon ganz schön teuer ist, aber mit dem Rabattcoupon kann man es ja mal wagen. :-)

07.10.13 -15:08 Uhr

von: regeha

habe noch keine Pizzaburger gesehen, find ich aber total interessant, da ich einen Pizzaesser zu Hause habe. (und er isst nur Dr. Oetker Pizza) Bin mal gespannt wieviel Leuten dies schmeckt.

07.10.13 -15:12 Uhr

von: schnapper04

Auch ich bin total gespannt auf das Projekt, da ich auch oft nicht die Lust und Zeit habe, zu Hause ein großes “Menu” zu kochen.
Vielleicht wären die Pizzaburger ja eine nette Alternative zu den bisher bekannten “normalen” Pizzen und Burgern :-)

07.10.13 -16:04 Uhr

von: Elentari

Schade, dass es keine vegetarische Version gibt!

07.10.13 -16:11 Uhr

von: fischile

Freu mich aufs Testen.

Mein Kumpel ist total begeistert von den Pizza-Bürgern.

07.10.13 -16:42 Uhr

von: h78a17g24

Schade habe wieder kein Bewerbungsticket, hätte so gerne mit getestet. Pizza mal etwas anders. Kleine Portionen, gut für Alleinstehende.

07.10.13 -18:41 Uhr

von: mary72

Ach schade kein Bewerbungsticket, sieht super lecker aus, wäre auch ein toller Abend zum probieren geworden…

07.10.13 -19:35 Uhr

von: feiavic

Bis jetzt kein Bewerbungsticket… Ich werde mich sehr freuen wenn ich bekomme ein Chance zu testen…

07.10.13 -20:28 Uhr

von: azazell

schade ich habe kein Bewerbungstiket erhalten,hätte sehr gerne mit meinen Kindern und freunden getestet.

07.10.13 -20:30 Uhr

von: camastra

Ops keine Bewerbungsticket, will ich auch probieren !

07.10.13 -20:43 Uhr

von: Truskawka

Hab zwar kein Bewebungsticket, muss aber sagen, dass die Bilder mich persönlich jetzt auch nicht ansprechen.Sieht irgendwie trocken aus. Bin auf die Meinung der trnd-Community seeehr gespannt. Guten Hunger allen, die es schaffen in der Kreis der Auserwählten zu gelangen.

07.10.13 -20:44 Uhr

von: Spyderman

Ich habe ein Ticket und bete schon täglich, dass ich dabei sein darf. :-)
Die Idee finde ich echt klasse. Toll ist auch, dass in jeder Packung gleich zwei Burger sind. Das ist praktisch zu dosieren und man kann sie sich auch leicht zu zweit teilen.
Naja, mal abwarten, ob mir das Glück hold ist…

07.10.13 -20:53 Uhr

von: Laffie94

Die idee ist echt cool. Leider habe ich kein Ticket. Das sieht so verdammt lecker aus!!! :P

07.10.13 -21:22 Uhr

von: d3nise

wow das ist ja witzig. Habe leider kein Tícket, aber alles die daran teilnehmen dürfen: VIEL SPAß bei der etwas anderen Pizza ;)

07.10.13 -22:12 Uhr

von: Gretasmami

Ach man, schade. Kein Ticket für mich… :-( hätt ich gern mitgetestet

07.10.13 -22:13 Uhr

von: trndstefan

Oetkers-Pizza kennt man ja schon – aber Pizza-Burger… :) hört sich lustig an… Bewerbung ist abgeschickt – ich werd gleich schon mal los ziehen um zu schauen, wo es die tollen Dinger im Tiefkühlregal gibt.

07.10.13 -22:31 Uhr

von: 2009Carolina

Shadeeeee… kein Ticket… aber Ich würde gern probieren und testen, weil unsere Familie gern Pizza essen, und immer Oetker

07.10.13 -22:35 Uhr

von: 2009Carolina

und Pizza-burger auch

07.10.13 -23:12 Uhr

von: Krawanne

Meinem Mann neben mir läuft das Wasser im Mund zusammen :) Schade das es dieses Mal mit dem Ticket nicht geklappt hat. Allen viel Spaß beim Testen!!

07.10.13 -23:17 Uhr

von: Zwuggeline

Ich wünsch allen die dabei sind viel Spaß und einen guten Appetit! :) Werd mir die mal kaufen, sehen eeecht interessant aus. :]

08.10.13 -01:14 Uhr

von: foerschder

So morgen ist es soweit … Burgerparty :) hoffe ihr habt alle euer Ticket genutzt.
Meine Kinder, meine Frau und ich würden sich sehr freuen testen zu dürfen.

http://trnd-setter.blogspot.com

08.10.13 -07:36 Uhr

von: Newnamenewman

Wir haben uns die “Burger” schon mal so gekauft. Waren nicht wirklich begeistert, da sich dieses Produkt irgendwie nicht richtig entscheiden kann, ob es nun Pizza oder Burger ist. Für Pizza ist es dann doch zu trocken und zu unknusprig, aber für Burger zu unsaftig und zu wenig mit “Burger” belegt. Irgendwie komisch. Euch viel Spaß beim Testen, bin sehr gespannt auf die Meinungen…

08.10.13 -07:48 Uhr

von: Naruto123

Sieht wirklich sehr sehr interessant und schmackhaft aus. Würde es zu gerne mal probieren. Bin mal gespannt ;)

08.10.13 -08:48 Uhr

von: hupfendudel

Heute geht’s los. Bin schon ganz aufgeregt ;-)

08.10.13 -09:33 Uhr

von: Hase_76

bekommen wir am Donnerstag Bescheid wer dabei ist? :-)

08.10.13 -09:58 Uhr

von: Strohninho

Das ist ja schon eine ungewöhnliche Fast-Food-Fusion, aber vllt schmeckts ja. Die werden sich ja schon was dabei gedacht haben :)

08.10.13 -11:26 Uhr

von: Skoop

@Hase_76: Unsere Aktionsphase startet am Donnerstag. Es sieht also ganz danach aus ;)

08.10.13 -11:57 Uhr

von: LadySu

Gerade bei Teenies steht Fast – Food hoch im Kurs.
Und wenn´s dann mal pressiert, ist es supi , wenn Frau / Mutti was in der Truhe hat , was auch schmeckt :)
Sieht interessant & lecker aus.
wär auch gerne dabei!

08.10.13 -13:27 Uhr

von: HATE112

Hallo zusammen,

ich habe bereits den “Hamburger” im Handel probiert, leider fand ich Ihn nicht so überwältigend.

Solltet ihr auch der Meinung sein, gebt bitte Dr. Oetker eine Rückmeldung, ich habe leider kein Ticket bekommen – finde aber dennoch das es wichtig ist das dem Hersteller mitzuteilen.

08.10.13 -14:05 Uhr

von: manustar

Also ich kenne Pizzabrötchen. Die gehen sowas von leicht zum selbermachen das mich das Produkt nicht zum Kauf anregen würde. Klar – man kann fast alles selber machen aber iwie finde ich die nicht so lecker vom Aussehen her und auch die Iddee “Pizzaburger” reißt mich nicht um. Wünsch natürlich trotzdem viel Spaß beim Testen ;)

08.10.13 -15:22 Uhr

von: waikikibeach

Ebenfalls wieder kein Bewerbungsticket. Wäre interessant gewesen und eine angenehme alternative zur bekannten Pizza.

08.10.13 -15:34 Uhr

von: Jacket

Wenn Dr. O. es schafft, eine Alternative zu den generell schmacklosen Fertigpizzen zu schaffen wäre ich durchaus überrascht. Probieren werde ich sie zumindest bestimmt einmal; Bewerbung ist rausgeschickt und nun wird abgewartet.

08.10.13 -15:53 Uhr

von: Erduin86

Ich bin auch gespannt wie die Burger schmecken, im Handel gesehen habe ich sie leider noch nicht. Auf den ersten Blick sehen die Burger irgendwie trocken auf aber wir lassen uns mal überraschen.

08.10.13 -15:58 Uhr

von: Samy2312

bin gespannt wie die pizza-burger schmecken, werde sie mit meinem neffen den pizzi und burger spezialist testen

08.10.13 -16:00 Uhr

von: Acer1971

ich bin gespannt darauf und kann es kaum abwarten ob oder ob Ich nicht testen darf!!!!!
Ich hab schon mal Ausschau gehalten die Pizzaburger aber noch nirgends entdeckt.

Drücke allen Mitbewerbern die Daumen.
Toi toi toi…. ;-)

08.10.13 -17:32 Uhr

von: h78a17g24

Habe leider kein Ticket bekommen, werde sie aber kaufen und probieren. Sie sehen appetitlich aus. Mal sehen ob sie halten was sie versprechen. Drücke allen Bewerbern die Daumen.

08.10.13 -17:47 Uhr

von: casi1608

Bin gespannt ob ich es tsten darf, wenn icht werde ich es auf alle fälle mal kaufen und probieren.
Klingt auf alle fälle nach einem Geschmackserlebnis :)

08.10.13 -17:56 Uhr

von: ElKey

Mh schade. Habe leider auch kein ticket. Kann man nicht tauschen.

08.10.13 -18:16 Uhr

von: lotte09

Das wäre echt das Letzte was ich mir kaufen würde. Was will man denn dem Verbraucher noch alles “verkaufen”?

08.10.13 -18:23 Uhr

von: deerhunter

na da bin ich ja gespannt, wie die Pizzaburger schmecken :-)

08.10.13 -19:48 Uhr

von: lordwo

originelle Idee, hoffentlich schmeckt das dann auch wie Pizza

08.10.13 -19:52 Uhr

von: Dinoso

Hmmm, habe leider kein Ticket, wäre aber auch gespannt, wie die Dinger schmecken, sehen gut aus. :)

08.10.13 -21:47 Uhr

von: viviane77

Ich habe auch kein ticket für dieses Projekt bekommen, und sehr traurig bin ich ehrlich gesagt nicht. Auch die normalen fertig Pizzen schmecken mir garnicht und werden von uns nie gekauft. Und wenn es mal schnell gehen muss belege ich mir lieber eine pizza frisch, also selbst gemacht. Finde auch nicht das sie sonderlich gut aus sehen. Bin mal gespannt was die tester so berichten werden. Werde das Projekt auf jeden Fall verfolgen.

08.10.13 -22:04 Uhr

von: eintracht58

Hunger….. mag jetzt einen Pizzaburger essen ….. noch bis donnerstag ausharren

08.10.13 -22:14 Uhr

von: ismail027

Burgerparty beginnt, ups! ich meinte PizzaBurger Party.

08.10.13 -22:17 Uhr

von: apple_seed

Ich habe sie letztes Wochenende im Froster eines Freundes entdeckt – probiert habe ich sie jedoch nicht. Schade das ich nicht dabei bin

08.10.13 -22:18 Uhr

von: schnellriekeDR

Mag bitte trotzdem!!!!!

09.10.13 -09:50 Uhr

von: Nicole1205

schade, hab kein Ticket, die sehen aber echt lecker aus…
bin gespannt auf die Testergebnisse :)

09.10.13 -10:14 Uhr

von: jspwarstein

Hunger….

09.10.13 -11:37 Uhr

von: thorb73

Hi Leute,
das Hibbeln hat bald ein Ende. Heute ist schon Mittwoch. Und morgen ist Donnerstag – freu :-)
Vielleicht dürfen wir alle mittesten. Das wäre mal super cooooool.
Bekomme jedes Mal Hunger wenn ich mich hier einlogge ;-)
Daumendrücken bis morgen.

09.10.13 -12:02 Uhr

von: Dennis244

Ich bin sehr gespannt! Wäre eine super Abwechslung zu unseren Pizzaabenden.

09.10.13 -12:18 Uhr

von: Pohly

Also ich bin mal sehr gespannt wie es schmeckt und ob es gut praktikabel ist (Zubereitung und das Essen).

Hoffe das ich bei den glücklichen Testern dabei bin, drücke aber auch allen anderen die Daumen und werde auf jeden Fall das ganze verfolgen!

09.10.13 -12:21 Uhr

von: tantetina90

also ich hab schon einiges gelesen und und scho mit einigen trüber diskutiert würde sie gernew testen um weiter zudiskutieren und und um sagen zu können ob sie gut sind, also würde mich freuen dabei zu sein

09.10.13 -12:40 Uhr

von: MissTessa

” Die Kosten legst Du dabei bitte erstmal aus und sammelst die Kassenbons. Bei Projektende überweisen wir Dir Deine Auslagen zurück (bis maximal 25,- Euro ”

Hat das auch jeder gelesen, der/die mitmachen will ???

09.10.13 -13:00 Uhr

von: tiruman

@missTessa, ja klar habe ich das gelesen. Gehört doch mit dazu. Mit diesem Vorgehen habe ich kein Problem. Trnd ist seriös, die Rückerstattung wird erfolgen. Und manch einer hat nur ein kleines TK-Fach und kann gar nicht alles auf einen Schwung kaufen. Hinzu kommen die hohen Versandkosten bei gekühlter Ware, die so eingespart werden. Ich finds gut!

09.10.13 -13:01 Uhr

von: Polytoxic

Ich bin ja sooo gespannt ob es was wird!
Meine Kumpels sind schon ganz wild auf nen Männerabend mit Pizzaburgern! ;)

09.10.13 -13:32 Uhr

von: Skoop

@MissTessa: In der Bewerbung wird diese Information natürlich als allererstes nochmals gegeben und abgefragt. Alle Bewerber haben dies also auf dem Schirm ;)

09.10.13 -13:39 Uhr

von: Hilfreich

Ich hab zwar kein Ticket bekommen, aber dafür gab es bei uns im Supermarkt die Pizza Burger schon zum Kaufen. Sogar mit 1,– EUR Ermäßigung. Ich hab deshalb gleich mal ein Schachtel Spezial mitgenommen.

09.10.13 -14:01 Uhr

von: MikaRE

Jetzt bin ich aber mal gespannt…..

09.10.13 -15:50 Uhr

von: Heike0608

Leider wieder kein Ticket für mich…

09.10.13 -16:31 Uhr

von: vola

leider kein ticket. dabei wäre ds so perfekt für meine büro-mikro…

09.10.13 -17:00 Uhr

von: fruchtbombe83

Ich und die Jungs im Büro sind schon ganz gespannt…

09.10.13 -17:12 Uhr

von: venyl79

Leider bin ich heute erst zurück gekommen und konnte mein Bewerbungsticket nicht ausfüllen.
Kann ich dies noch nachholen oder ist es zu spät da gestern die Bewerbungszeit abgelaufen ist?

mfg

09.10.13 -18:36 Uhr

von: Flickenseel

viel Spass allen beim testen :-)

09.10.13 -19:27 Uhr

von: Plume

viel Spaß beim testen! Bei dem Projekt würde ich auch super gerne mitmachen!!! :)

09.10.13 -19:56 Uhr

von: missi79

Viel Spass allen Testern.

Ich hab mir alle Varianten schon gekauft. Ich bin absoluter Pizza Liebhaber aber die Burger sind viel zu trocken und selbst noch mit ein paar anderen Zutaten gepimt sind die Teile nichts besonderes.
Warum macht man so staub trockene Brötchen und so wenig Pizzasauce drauf?

Bin gespannt was alle anderen sagen

09.10.13 -20:47 Uhr

von: Coockie2

Ich würd die Dinger auch echt gerne testen. Un vor allem die Gesichter der Leute sehen, wenn man ihnen erzählt, dass es jetzt Pizza als Burger gibt. Und dann noch von so ner Guten Marke .. !

09.10.13 -20:51 Uhr

von: Mamasmaus2009

Ich habe leider kein Ticket bekommen aber habe mir beim Real zwei Packungen gekauft, da es dort 1 Euro Rabatt Coupon gibt!
Die Pizzaburger schmecken echt Super! :-D

09.10.13 -21:00 Uhr

von: LX01

ich wäre sooo gerne dabei !

09.10.13 -21:28 Uhr

von: Nova84

was ein lustiges Projekt…ein Pizzaburger??? Hört sich witzig an. Nur dr. Oetker, wo bitte ist Eure vegetarische Pizzaburgervariante??
Allen, die ein Bewerbungsticket hatten drücke ich ganz feste die Daumen!!!

10.10.13 -08:31 Uhr

von: thorb73

Guten Morgen ,
heute ist Donnerstag und was das heisst wissen wir ja alle.
Heute gibt es die Verkündung. Wäre sehr gerne dabei.
Drücke nochmal schnell ganz fest die Daumen.

10.10.13 -09:24 Uhr

von: Fussball074

juhu heute ist der Tag der Tage :-) Freue mich schon und hoffe das ich testen darf!

10.10.13 -09:27 Uhr

von: Lucky2013

soo dann warten wir mal gespannt bis die ersehnte Nachricht kommt. drücke uns allen die Daumen!

10.10.13 -09:37 Uhr

von: Jan91

Ich bin schon ganz gespannt. Das nächste Familientreffen steht schon vor der Tür…

10.10.13 -09:45 Uhr

von: olili

bin ich aufgeregt…;)

10.10.13 -09:47 Uhr

von: Skoop

@olili: Ich bin auch schon gespannt, bald geht es los ;)

10.10.13 -10:06 Uhr

von: mpotto24

Juhuhuhuhu!!!

Ich bin dabei :) :) :)

10.10.13 -10:09 Uhr

von: PeterSchust

Super! bin dabei!
DANKE SCHÖN!

10.10.13 -10:15 Uhr

von: Hase_76

mh ich wohl leider nicht :-( schade, schade.

10.10.13 -10:17 Uhr

von: Lucky2013

bin auch nicht dabei. allen anderen viel Spaß beim testen!

10.10.13 -10:18 Uhr

von: kapsi

Danke, bin auch dabei. Kann ich jetzt schon losgehen, mir die Pizzaburger kaufen???

10.10.13 -10:19 Uhr

von: olili

JUHUUUUU!!!

10.10.13 -10:20 Uhr

von: olili

und DAAAAANNNKEEEE !!!!

10.10.13 -10:22 Uhr

von: tiruman

was für eine tolle nachricht! auch bei mir steht “herzlich willkommen” – wir freuen uns sehr! prima!

10.10.13 -10:22 Uhr

von: tiruman

und danke!!!!

10.10.13 -10:22 Uhr

von: Cherie666

Super ich darf testen! Darf man eigentlich jetzt schon die Pizzaburger besorgen oder erst wenn das Paket eintrifft?:)

10.10.13 -10:30 Uhr

von: stepp2000

juhuu ;D bin dabei

10.10.13 -10:33 Uhr

von: Boerne7979

schön bin dabei. das freut mich

10.10.13 -10:36 Uhr

von: melwin

Yeah ! Das ist der Hammer. Freu mich riesig!
Jetzt muss ich die eventuellen Köstlichkeiten nur noch im Laden finden. Wo gibts die denn ?

10.10.13 -10:47 Uhr

von: Fussball074

ich bin zu tiefst traurig das ich nicht testen darf :-( :-( schade die Absage passt zu dem verregneten Tag :-( allen viel Spaß lasst es euch schmecken.

10.10.13 -10:59 Uhr

von: thorb73

Jaaaa.
Wie geil.
Ich darf testen.
Freue mich total.
Vielen Dank. Kann es kaum abwarten.
Allen Mittestern viel Spaß und lasst es euch schmecken. Und allen die nicht mittesten dürfen drücke ich die Daumen für die nächsten Projekte.

10.10.13 -13:43 Uhr

von: manuelfunk

Ich bin dabei!
Vielen dank!

10.10.13 -13:59 Uhr

von: meisterjaeger1968

Ich bin dabeiiiii – freuuuu

10.10.13 -19:08 Uhr

von: BananaJoe123

Bin auch dabei! Perfekt!!!

11.10.13 -19:30 Uhr

von: jacky81

mein Wochenende ist gerettet … DANKE

15.10.13 -20:01 Uhr

von: ernyTerell

Dabei ! Ein Traumberuf :)

15.10.13 -20:50 Uhr

von: Evander

Jetzt warte ich nur noch voller Ungeduld auf mein Startpaket…

18.10.13 -02:01 Uhr

von: Evander

Angekommen, eingekauft, Nr.1 und 2 aufgedampft. :)

21.10.13 -21:09 Uhr

von: finnybabe

Sehen echt klasse aus. Warte, bis alles aus dem Haus sind. Gibt’s bei Edeka mit 1,– EUR Rabatt.

24.10.13 -11:58 Uhr

von: dreamdancer81

Es ist vollbracht:

http://www.ciao.de/Pizza_Burger__Test_8958521

und die ersten Kommentare sind schon sehr vielversprechend!

24.10.13 -12:17 Uhr

von: Skoop

@dreamdancer81: Viele Dank für die tolle Review! Hast Du uns diese auch schon in einem Gesprächsbericht übermittelt?

26.10.13 -16:17 Uhr

von: totti69

Ich habe mein Startpaket leider noch nicht bekommen. :-(

29.10.13 -10:57 Uhr

von: DoktorW

Ich bin völlig genervt – die Dinger gibt es hier in keinem (!) Supermarkt!!

30.12.13 -13:40 Uhr

von: _SiNa

Gibt’s die Burger auch in der Schweiz zu kaufen? Wenn ja, in welchen Läden? Hab sie gesucht und gesucht.. aber bisher nirgends gefunden..