Startphase

01.10.13 - 08:07 Uhr

von: Skoop

Jetzt bewerben: Der Dr. Oetker Pizzaburger im trnd-Projekt.

Sieht aus wie ein Burger, schmeckt wie eine Pizza? Ja, sowas gibts und zwar von Dr. Oetker – und ab jetzt auch bei uns im trnd-Projekt.

Der Dr. Oetker Pizzaburger hat innen saftige Pizzaauflagen und außen ein knuspriges Brötchen in Burgerform. Er kann aus einer Hand gegessen werden und ist damit besonders handlich. Klingt lecker? Dann mach mit bei diesem Projekt und gib Deine Erfahrungen mit der neuen Pizzavariante an die trnd-Community weiter!

Dr. Oetker PizzaburgerJetzt informieren und bewerben.

Finde heraus, ob Du genau der richtige trnd-Partner für das Projekt mit der Pizza in Burgerform bist – dazu einfach informieren und den Dr. Oetker Pizzaburger Projektfahrplan als PDF (4,5 MB) herunterladen.

Wenn Du dabei sein möchtest und im meintrnd-Bereich ein Bewerbungs­ticket für dieses trnd-Projekt findest, dann kannst Du Dich jetzt bewerben.

[Bewerbungsphase ist verstrichen - weitere Infos zum Projekt.]

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

01.10.13 -22:05 Uhr

von: tintenfleck

Aber Hallo..diese Pizzaburger sehen ja zum anbeissen aus..da möchte Ich doch “Bitte Bitte”dabei sein…..!!!!!

01.10.13 -22:11 Uhr

von: Thomas871

Na endlich. Wenn dieser Pizzaburger so schmeckt wie er aussieht, wird das eine Sensation. Freu mich aufs Reinbeißen.

01.10.13 -22:20 Uhr

von: Bigmama0441

Das ist doch genau das worauf wir gewartet haben. ..Hammer idee.
.

01.10.13 -22:30 Uhr

von: Fussball074

wow, das sieht ja genial an! das würde ich gerne testen!

01.10.13 -22:32 Uhr

von: Lucky2013

mh da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen! jam, jam.

01.10.13 -22:33 Uhr

von: OnkelHotte

Danke fürs Ticket!
Da hat mir am Wochenende gerade noch ein Freund von erzählt – er fand sie lecker (ich weiß jetzt aber nicht welche Sorte es war), und ich habe mir vorgenommen, beim nächsten Einkaufen mal danach zu suchen…

01.10.13 -22:38 Uhr

von: Hase_76

supi ich habe ein Ticket! vielen Dank dafür! werde mich gleich bewerben und hoffen das ich testen darf.

01.10.13 -23:25 Uhr

von: Aurich02

Die Pizzaburger gibt es bei uns schon seit etwa 2 Wochen. Wenn ich könnte würde ich jetzt schon eine Bewertung machen. Nur soviel, alle Sorten sind total lecker.

02.10.13 -00:40 Uhr

von: jenny0012

Ich würde auch sooo gerne mal bei einem Essens – Projekt mitmachen und besonders gerne bei diesem hier, aber leider hakts mal wieder am Bewerbungsticket :(

02.10.13 -02:07 Uhr

von: Murro

Hoffen wir das es das hält was gesagt wird:-)

02.10.13 -06:53 Uhr

von: Elarane

Klingt interessant! Schade dass ich kein Ticket bekommen habe!

02.10.13 -07:20 Uhr

von: Naztazia

Na Also die würd ich ja sehr gern mit meiner Familie testen.. Meine Kids haben gerade mit mir die pdf angeschaut und wollten sofort dass ich sie kaufe. so eine Lust haben die drauf.

02.10.13 -07:51 Uhr

von: manfredkoepp

Ich habe die schon probiert…….Klasse

02.10.13 -07:56 Uhr

von: hkq1

Erinnert mich an meine Kindheit! Da gab es zu Kindergeburtstagen immer Pizzaschnittchen von den Mamas die genauso funktioniert haben!

02.10.13 -08:53 Uhr

von: thelaphroaig

leider wieder kein Ticket, dabei siehts so lecker aus…dann wohl ohne trnd testen

02.10.13 -09:19 Uhr

von: woodstock_kasimir

supi !!!! ich hab ein Bewerbungsticket und liebe Pizza und auch Burger !!! Die perfekte Kombination … ich freu mich schon … und hoffe so sehr dabei sein zu dürfen …. BITTEE

02.10.13 -09:31 Uhr

von: buddhasfootman

Oh wow das man nur auf solche überleckeren Sachen kommt! Sehr toll.

02.10.13 -09:37 Uhr

von: Skoop

@niheli: Die ersten Bewerbungstickets sind tatsächlich schon alle vergeben.

02.10.13 -09:38 Uhr

von: Skoop

@JayJay: Das klingt doch super! Ich drücke Dir für die Bewerbung die Daumen. Falls es klappt kannst Du die Pizzaburger wirklich auf Herz und Nieren prüfen.

02.10.13 -09:40 Uhr

von: Skoop

@JayJayLDS & andre_asss: Ich möchte ein wenig zur Mäßigung aufrufen. Schließlich wollen wir hier auf dem Blog produktiv zu den Pizzaburgern diskutieren.

02.10.13 -09:42 Uhr

von: Skoop

@Freiwelt: Wenn Du ein Bewerbungsticket erhalten hast, kannst Du Deine Bewerbung im meintrnd-Bereich ausfüllen.

02.10.13 -09:59 Uhr

von: svini

Ja die Burger sehen wirklich sehr appetitlich und lecker aus, hoffentlich werde ich auch mal wieder zum Tester ausgewählt :-)

02.10.13 -10:08 Uhr

von: palas

schade leider kein bewerbungsticket wo ich doch Urlaub habe

02.10.13 -10:31 Uhr

von: GtiGolf

Sieht sehr appetitlich aus, ist mal was neues. Wäre super dabei zu sein.
Da bekommt man auf jedenfall hunger

02.10.13 -10:39 Uhr

von: JokkelTc

Danke für das langersehnte Ticket und dann noch bei solch einem tollen Projekt! Ich wäre gern beim Test dabei… Super!

Was kochen, dass Mann kann, das kommt an!

Die Idee klingt so genial und einfach, warum kommt es jetzt erst zu der Idee und Markteinfühurng, könnte man sich fragen…

02.10.13 -10:40 Uhr

von: Klaushahn1

Super ich habe ein Ticket! vielen Dank dafür! Werde mich gleich bewerben und hoffen das ich testen darf.

02.10.13 -11:15 Uhr

von: moppel1961

Bin erst kurz dabei, und hoffe irgendwann mal auf ein Bewerbungsticket. Bin gespannt wie so ein Test abläuft, falls ich denn testen darf. Bin immer dabei, wenn es was Neues gibt. Probiere gerne aus.

02.10.13 -11:19 Uhr

von: poehni

Würde sie gerne meinen Kindern mal vorsetzen?! Mal sehen, ob ich ein Ticket bekomme?!

02.10.13 -11:25 Uhr

von: Claudischen

Schade, ich habe daweil kein Bewerbungsticket!!! Dabei sehen diese Pizza-Burger soooooo gut aus!!!!

02.10.13 -12:12 Uhr

von: honigmaus

schade kein ticket da wäre ich gerne dabei

02.10.13 -12:14 Uhr

von: schnuffi13

Der Pizza Burger sieht echt lecker aus, den hätte ich auch gern mit meinen Bekannten getestet.Mal schauen was die Tester so sagen.

02.10.13 -12:17 Uhr

von: Robert1412

Ich bewerbe mich gleich…..bin gespannt. Die Idee Pizza Burger ist toll.

02.10.13 -12:19 Uhr

von: logans

Die Idee ist genial.
Habe mich beworben.
Bin gespannt ob ich teil nehmen darf.

02.10.13 -12:20 Uhr

von: phraser

Innovative aber einfache Idee. Seltsam, dass das bislang kein Unternehmen umgesetzt hatte. Ich bin sehr gespannt auf den Pizzaburger!

02.10.13 -12:34 Uhr

von: andreas2475

Klingt ja mal ganz interessant, sieht dazu auch noch rochtig lecker aus und handlich für zwischendurch. Her mit den Pizzaburgern….

02.10.13 -12:55 Uhr

von: Shanica

Ich habe leider kein Bewerbungsticket – aber Freunde von mir. Bin ja sehr gespannt.
Ich stelle mir das ganze etwas zu trocken vor. Sehen wir mal die Realität aussieht.

Im Laden habe ich die Burger schon entdeckt.

Und ich würde mir eine Veggie-Variante wünschen. Ich bin bei Pizzen auch eher der vegetarische Geniesser.

02.10.13 -12:58 Uhr

von: _SiNa

Gibt es eine Möglichkeit iiiiirgendwie noch an ein Bewerbungsticket ran zu kommen???

02.10.13 -13:34 Uhr

von: Kruemel1701

Irgendwie habe ich bei sowas immer Pech…ich interessiere mich- aufgrund meines Jobs – immer für neue Food-Trends und Food-Produkte. Aber bei solchen Aktionen bekomme ich nie ein Ticket! Wie schaaaadeee!
Würde mich freuen, wenn alle glücklichen Tester ausführlich berichten!

02.10.13 -13:45 Uhr

von: nisch2612

Pizzaburger klingt sehr interessant. Auf was für Ideen Dr. Oetker kommt. Seit September sollen die erhältlich sein. Hmm noch nicht entdeckt. Wer hat die schon gesehen ? Ich habe leider kein Ticket bekommen. Ich möchte aber trotzdem probieren wollen und mitreden.

02.10.13 -14:02 Uhr

von: Tecdax303

hmmm lecker-Bewerbung ist raus

02.10.13 -14:03 Uhr

von: Skoop

@_SiNa: Sollten noch Bewerbungstickets vergeben werden, sagen wir natürlich Bescheid.

02.10.13 -14:08 Uhr

von: motorad

Das klingt so gut,meine Bewerbung ist raus und nun hoffen und zittern,lach

das ist echt eine klasse Idee von Dr Oetker, ich liebe es

02.10.13 -15:03 Uhr

von: JayJayLDS

@nisch2612
Hallo nisch :-)
Haben wir gestern bei real gekauft und ich kann nur sagen die Pizzaburger seine Mega Klasse!!! Gestern haben wir Diavolo und Speciale gegessen uns die sind Mega lecker!!!
Jetzt wartet nur noch die Salami in meinem Tiefkühler aber sie wird sicher schnell gegessen.
Wünsche Dir dass du sie auch in einem Geschäft findest und lass es Dir schmecken.
Gruß
JayJay

02.10.13 -15:49 Uhr

von: KayleFay

..und hier gehen alle in Vorleistung mit €25.00,- und freuen sich (zittern gar), dass sie Dr. Oetker PizzaBurger probieren dürfen und das Geld nach der Aktion wieder zurück erhalten?

Bin begeistert vom Marketing!

02.10.13 -15:51 Uhr

von: FreeFighter

hey habe die bürger vor 2 wochen getestet schmecken tun sie richtig gut nir von 1 packung werd ich nicht satt aber eine gute idee zum selber kräieren

02.10.13 -16:09 Uhr

von: Piffie

Ohh die kenn ich schon mein Freund hat die letztens mitgebracht und die Burger waren echt lecker …!

02.10.13 -16:12 Uhr

von: Aktiv99

Das hört sich richtig lecker an. Tolle Burger-Mahlzeit auch mal zwischendurch. Bin gespannt ob ich mittesten darf. Mein Gaumen würde sich freuen…

02.10.13 -16:54 Uhr

von: eMTy85

Eine richtig gute Idee. Bewerbung abgeschickt. Freue mich schon riesig, hoffe, das klappt diesmal. :-)

02.10.13 -17:10 Uhr

von: gerit63

LECKER – Muss ich testen! :)

02.10.13 -17:22 Uhr

von: uwi04

Pizzaburger, gibt es die schon? Ich glaube nicht und das hört sich super an und da würde ich gerne zusammen mit Familie und Freunden testen, denn das ist auch mal für Zwischendurch eine Mahlzeit und die Kids finden das schon jetzt SUPER!!

02.10.13 -17:25 Uhr

von: foerschder

Dickes Daumen Drücken is jetzt angesagt! Wollte mir die Burger gestern bei Real anschauen, waren aber alle vergriffen. Scheint gut zu sein :)

02.10.13 -17:39 Uhr

von: skulgruen

Ich würde mich sehr freuen dieses neue Produkt testen zu dürfen!
Grade wenn wenig Zeit ist scheinen diese Burger eine gute Alternative zu sein:-)

02.10.13 -17:53 Uhr

von: Cherie666

Ich würde mich sehr freuen mal wieder an einem projekt wie diesem teilzunehmen, da ich selbst noch keinen Pizzaburger probiert habe oder kannte, das wird bestimmt eine spannende Testphase!:)

02.10.13 -18:32 Uhr

von: Michelle410

ich wuerde mich auch sehr freuen, da ich noch nie die gelegenheit hatte hier zu testen :(

02.10.13 -18:45 Uhr

von: schneckle2311

Die Idee ist wirklich klasse. Würde mich freuen testen zu dürfen.

Wann gibt es den vegetarische Sorten??

02.10.13 -18:47 Uhr

von: Lestard

Hört sich sehr lecker an… Ich freue mich schon auf die Bewerbungsphase.
Hoffe ich habe mit einigen anderen das Glück diese Produkte testen zu dürfen :-) .

02.10.13 -19:23 Uhr

von: frank_3913

Schon mal DANKE für das Ticket,mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen!!

02.10.13 -19:48 Uhr

von: Niki21

oh wie lecker, wir wollen auch testen, das ist was für uns alle

02.10.13 -19:54 Uhr

von: eagle

das klingt ja schon mal lecker :-)

02.10.13 -20:14 Uhr

von: dergutetest

Würde gerne auch mitmachen. Schade, kein Ticket.

02.10.13 -20:21 Uhr

von: soso1

genau das Richtige für einen Pizza und Burger Fan ;)

02.10.13 -20:28 Uhr

von: darksidesniper

Der Pizza-Burger sieht so lecker aus, da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen :)

02.10.13 -21:38 Uhr

von: Fraram

Das wäre ja endlich mal ein super tolles Projekt für uns….wir lieben Pizza und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es schmeckt! :) Da ich leider kein Ticket habe werde ich es mir wohl im Laden kaufen und unbedingt ausprobieren :)

02.10.13 -21:43 Uhr

von: OttilieW

Die Kühlregal-Pizzen von Dr. Oetker sind (neben Wagner Steinofen) einfach die besten! Deshalb bin ich zuversichtlich, dass auch die Pizzaburger schmecken.

02.10.13 -22:21 Uhr

von: ksinamerica

Ich bin sowas von experimentierfreudig. das würde ich sooo gerne mal probieren… Das klingt echt interessant.

Gewagt, aber warum nicht?

02.10.13 -22:21 Uhr

von: metznallen

Danke jetzt habe ich wieder hunger ;-)

02.10.13 -23:27 Uhr

von: Paul-Heinrich

Bin sehr auf den Pizzaburger gespannt.Mir knurrt jetzt schon der Magen.

02.10.13 -23:46 Uhr

von: testerfranc

oha da bin ich ja mal auf das geschmackserlebnis gespannt, gute idee und sieht lekker aus

02.10.13 -23:56 Uhr

von: olvr

O-o, eine fantastische Idee. Wieder etwas Neues von Dr. Qetker! Pizzaburger wird jeder mit großem Vergnügen probieren, warm und saftig aus dem Ofen, lecker!

03.10.13 -00:31 Uhr

von: Kater1008

Den würde ich gern mir meiner Familie und Freunden probieren.

Produkte von Dr. Oetker sind immer wieder klasse.

Hoffenlich darf ich testen.

03.10.13 -01:18 Uhr

von: klecky

Das ist eine ganz klasse Sache, eine Pizza in Burgerform, einfach toll.
Die würde ich gern mit der Familie probieren, vielleicht klappt es ja. Ich freu mich schon darauf, super!

03.10.13 -08:57 Uhr

von: Flottemotte

Das hört sich verdammt lecker und interessant. Ich würde den Pizzaburger gern mal vernaschen;-)

03.10.13 -09:13 Uhr

von: GtiGolf

Bin schon gespannt ob ich dabei bin, schmeckt bestimmt sehr gut. Sieht auf jedenfall lecker aus.

03.10.13 -09:26 Uhr

von: dansch

Das hört sich verdammt lecker an und sieht auch so aus. Wäre perfekt für einen Fernsehabend mit Freunden oder der Familie :)
Würd ich sehr gerne probieren :) !

03.10.13 -09:32 Uhr

von: Ringostest

Bei einem 4 Männerhaushalt (+ eine Dame) genau das Richtige. Oft kommt bei uns Fußball-Kumpels vorbei und die freuen sich auf gutes und schnelles Essen!
Hört sich wirklich sehr, sehr lecker an. Wir würden uns sehr freuen diese tolles Produkt mittesten zu dürfen ;-)

03.10.13 -10:13 Uhr

von: MrDavis

Ich bin kein Fan von Tiefkühlpizza. Aber Fan von Burgern!!!
Vielleicht wird mich der Pizzaburger überzeugen und ich hätte mal ne richtig gute Alternative! Denn Pizza bestellen dauert immer soooo lange ;-)
Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen! Yummi

03.10.13 -10:14 Uhr

von: Netzonline

Das ist wirklich eine originelle Idee, würden wir sehr gerne probieren! :D

03.10.13 -10:29 Uhr

von: ribimeje

neues aus der “Pulverstadt” Bielefeld – muß ich mitmachen – die Pizzen sind jaauch sehr lecker

03.10.13 -11:01 Uhr

von: Krabz

Hört sich lecker an
Sieht lecker aus
Schmeckt bestimmt auch lecker
Würde ich gerne testen

03.10.13 -11:13 Uhr

von: Architektin

Schade, ein Ticket habe ich nicht, aber mich würde echt interessieren,
wie sie schmecken. Dann werde ich hier mal die Berichte verfolgen ;o)

Schönen Feiertag Euch noch – wir werden gleich unser
Punica weitertesten!

03.10.13 -11:29 Uhr

von: ToniP

Hört sich interessant an, bin gespannt wie sie schmecken werden.

03.10.13 -11:36 Uhr

von: schoenerdrachen

Mmmmh sieht der Burger lecker aus, nur soooo schade, dass ich kein Bewerbungsticket habe. Da hätte ich gerne mitprobiert. Ich freue mich aber schon sehr auf die Berichte der Tester. Das ist ja eine tolle Aktion.

03.10.13 -11:54 Uhr

von: butzel29

Kenne nur “normale” Pizzen von Dr. Oetker und würde gern mitmachen um zu testen, ob die Burgerpizza genauso gut schmeckt. Sieht lecker aus.

03.10.13 -13:36 Uhr

von: sunshiiiine

sieht interessant aus!

03.10.13 -14:25 Uhr

von: ralf2704

Wird sicherlich interessant eine Pizza als Burger. Ist mal was neues.

03.10.13 -14:44 Uhr

von: nisch2612

@jayjayLDS danke für den Tip, ich gehe morgen eh einkaufen. Dann werd ich mal nach Real pilgern.

Gruß nisch2612

03.10.13 -15:06 Uhr

von: Edeltanne

Die Idee ist ja nicht neu – Pizzabrötchen machen wir zu Hause auch selbst gerne. Bin trotzdem sehr gespannt und werde mich natürlich bewerben!

03.10.13 -16:05 Uhr

von: paketim

Die Idee für ein solches Produkt finde ich sehr gut, es ist handlich, sollte aber auch vor allem schmecken. Im gesamten hört es sich lecker und interessant an.

03.10.13 -16:38 Uhr

von: Anakin74

Hm, sorry, reizt mich irgendwie gar nicht. Ich esse gerne Pizza, und gerne Burger.
Aber in der Kombination sehe ich nur noch mehr Kohlenhydrate und Fett als bei einer normalen Pizza.
Ungesund ist ja oft auch sehr lecker, aber hier…?

03.10.13 -16:58 Uhr

von: se78

Ja cool, ich habe auch ein Ticket.Hab mich mal schnell beworben.
Hoffentlich bin ich dabei :-)

03.10.13 -17:55 Uhr

von: dzf_executor

Das ist das perfekte Projekt für meine Kumpels und mich. Ich hoffe das ich dabei bin. Wenn wir uns treffen gibt es eh nur Futter aus dem Ofen. :-)

03.10.13 -17:59 Uhr

von: corarondo

Ich will auch!!!!!!!!!!!! Warum gibt es keine vegetarische Variante??????????

03.10.13 -18:27 Uhr

von: Christl2010

Lecker! Ich bin auf die Berichte echt gespannt… Leider gabs für mich kein Ticket….

03.10.13 -18:36 Uhr

von: Poweruschi

schnell und pracktisch auch für die Arbeit, sieht sehr lecker aus würde mich freuen diese testen zu dürfen..

03.10.13 -19:08 Uhr

von: Anelli

Diese Dr.Oetker Pizza Burger habe ich vor kurzem beim REWE,als ich auf der Suche nach apetito Lunchboxen war,in Kühltruhe gesehen! Habe mit dem Gedanken gespielt welche mitzunehmen,dann aber doch gelassen. Da ich jetzt weiß wo ich die bekomme,werde wahrscheinlich bald ein Test mit meiner Familie wagen! Die Pizzaburger sahen auf der Verpackung recht ansprechend aus!

03.10.13 -20:31 Uhr

von: Finne66

Das ist ja mal eine tolle Idee, nun muß diese nur noch schmecken. Vielleicht bin ich ja dabei und kann diese im Kreise meiner Familie testen.

03.10.13 -20:34 Uhr

von: Asija

Also ich bin immer für neue Ideen offen. Inzwischen gibt es ja so einige Produkte aus dem Tiefkühlfach im Supermarkt. Burger mit Hackfleisch gibt es ja auch, aber Pizzaburger ist wirklich mal was neues! Vor Allem ist tiefkühl-Pizza für mich schon Langweilig geworden. Ich bin gespannt was ihr berichten werdet und was für Infos wir dazu erhalten. Bin zwar nicht beim Projekt dabei, aber es ist interessant so etwas trotzdem mit zu verfolgen :)

03.10.13 -20:50 Uhr

von: Minzel86

Sieht sehr interessant aus! Würd mich Interessieren wie so ein Pizzaburger schmeckt

03.10.13 -20:56 Uhr

von: MasterTom

Danke für das Ticket. Vielleicht darf ich hier dabei sein. Hatte noch nie Glück.

03.10.13 -22:00 Uhr

von: martin8892

Sieht ziemlich lecker aus :D danke für die Einladung hoffentlich bin ich einer der Glücklichen^^

03.10.13 -23:08 Uhr

von: 0tt0

Den hatte ich letztens schon auf der Dr.Oetker Internetseite gesehen. Und jetzt bei trnd, immer wieder überraschend ;-) Habe mich soeben beworben und wäre wirklich gesapnnt, sieht etwas trocken aus, würde mich gerne eines anderen belehren lassen.

04.10.13 -00:18 Uhr

von: Lalani

Pizzaburger:-)) klingt sehr interessant

04.10.13 -00:37 Uhr

von: BradVsPitt

Sieht echt Super Lecker aus. Bin mir sicher das ich mir das Produkt öfter kaufen werde.

04.10.13 -01:31 Uhr

von: minas_welt

das sieht sehr lecker aus

04.10.13 -01:37 Uhr

von: StrengeTussi

Schaut schon lecker aus. Bin gespannt ob es auch wirklich so ausschaut, wie auf dem Bild und auch schmeckt.

04.10.13 -07:12 Uhr

von: Wienni

schade, leider kein ticket, hab letztens erste mal im supermarkt gesehen, sieht total lecker aus und find ich ne tolle Idee! Guten Apetit und viel Spaß allen die mitmachen dürfen :D

04.10.13 -07:14 Uhr

von: cocoline2009

Das ist doch etwas für die schnelle Küche, super.

04.10.13 -07:59 Uhr

von: rheinfire78

Nachdem ich kein Ticket bekommen habe, habe ich ihn einfach so einmal getestet. Der Belag ist ausreichend, man kann schon fast sagen es ist echt viel Salami drauf. Der Geschmack hingegen war zumindest für mich nicht so umwerfend. Ein paar Gewürze hätten dem ganzen noch etwas mehr Pepp verliehen, Die Zunbereitung ist wie bei den Apetito Boxen sehr einfach. Wenn man lieber Margarita mag, kann man einfach die beiden Brötchenhälften ohne Belag essen, so hat die andere Person noch mehr Salami. Es gibt also so gesehen sogar zwei Sorten PizzaBurger in einer Packung ;) Leider gab es wie so oft nur eine Sorte im Geschäft. Mein Fazit: Für mal zwichendurch ganz ok, würde aber dann doch als kleinen Snack die Apetito Box vorziehen.

04.10.13 -08:45 Uhr

von: extase-hase

Das würde super zu unserer Familie passen. Da wir ja öfters zu verschiedenen Zeiten heim kommen.

04.10.13 -09:45 Uhr

von: Rheiner

Hab mir das mal angeschaut und fetsgestellt, dass mir diese Burger bisher im TK-Angebot nicht aufgefallen sind. Da der Junior sich aber immer gerne zwischendurch für sich (und seine Freunde) was Warmes macht, das schnell gehen soll, würde ich das gerne ausprobieren. Und vlt ist das auch was für unseren Sportverein

04.10.13 -10:01 Uhr

von: Brazzo20

Bin gespannt ob die Bewerbung klappt!
Hab von den Pizzaburgern bisher noch gar nicht Notiz genommen, muss ich beim nächsten Einkauf erstmal genauer hinschauen!

04.10.13 -10:23 Uhr

von: Wurli74

Wusste gar nicht, dass es Pizzaburger gibt! Leider habe ich kein Bewerbungsticket, werde aber einmal schauen, ob ich sie im Tiefkühlregal finden. Allen die Testen, viel Spaß!! :-)

04.10.13 -10:26 Uhr

von: Skoop

@schneckle23: Wir werden Deine Frage an Dr. Oetker weiterleiten und sobald wir eine Antwort haben hier auf dem Blog beantworten.

04.10.13 -10:31 Uhr

von: Skoop

@corarondo: Über die verschiedenen Sorten der Pizzaburger werden wir in den kommenden Wochen mehr erfahren und zwar direkt hier auf dem Blog. Mitlesen lohnt sich also!

04.10.13 -10:33 Uhr

von: ellocko7

ohhh…das riecht nach neuem studentenfutter :)

04.10.13 -12:01 Uhr

von: peter-fritz51

Pizzaburger – ich bin schon sehr gespannt – wie er aussieht und wie er schmecken wird – ihr auch – was für zwischendurch oder den Kindergeburttag

04.10.13 -12:17 Uhr

von: Knochentrocken

Super ich habe ein Ticket bekommen und freue mich auf mein erstes trnd-Projekt!! :)

04.10.13 -12:44 Uhr

von: Testchamp

Bewerbung wird noch geprüft, aber wir haben sie natürlich schon mal gekostet (Salami & Diavolo). So wirklich begeistert bin ich leider nicht. Irgendwie fehlt mir das frische, was man von einem Burger erwarten würde. Das man bei TK-Produkten nicht mit Salat dienen kann ist mir klar, vielleicht wäre eine Hawaii-Variante schon erfrischender? Auch Käse hat mir gefehlt.
Toll ist natürlich, dass sie sich wirklich super essen lassen. :)
Das nächste Mal wird der Burger vorher gepimpt und man darf eben keinen Burger oder Pizza erwarten – und dann schmeckt er bestimmt besser. :)

04.10.13 -13:15 Uhr

von: suchty55

muss ich nur auf jetzt bewerben klicken ??

04.10.13 -13:31 Uhr

von: Skoop

@suchty55: Wenn Du ein Bewerbungsticket hast, kannst Du dieses im meintrnd-Bereich einlösen. Hier füllst Du Deine Bewerbung aus, in der Du einige Fragen beantwortest. Aus allen Bewerbungen wird dann das Projektteam zusammengestellt.

04.10.13 -13:55 Uhr

von: Kampfrose

würde auch gern mit meinen Kindern diese Pizza-Burger testen…leider finde ich kein Bewerbungsticket dafür…

04.10.13 -14:09 Uhr

von: DeDoBe

Klingt ja interessant! Ich bin gespannt, wie das Feedback ist.

04.10.13 -14:21 Uhr

von: lutze59

Egal ob Pizza oder Burger, meine Familie isst beides gern. Beides in eins hört sich jedenfalls gut an. Ich hoffe, das wir dabei sind.

04.10.13 -15:53 Uhr

von: dergute27

Das kenn ich Schon und schmeckt voll geil

04.10.13 -16:00 Uhr

von: Meisterkoch

Klingt lustig, aber gut! Ein bischen wie Pizzabaguette?

04.10.13 -16:02 Uhr

von: sway

Auch hier: Ticket ist da, aber hej, solange es keine Vegetarische Variante gibt, werd ich mich nicht bewerben müssen. Schade um diese Idee.

04.10.13 -16:03 Uhr

von: Olli63

Da ist der nächste Suditreff kulinarisch gesichert wenn ich zu den Glücklichen gehöre.

04.10.13 -16:04 Uhr

von: Olli63

Sorry ich meinte Studitreff :-)

04.10.13 -16:48 Uhr

von: maettitheis

Das ist das RICHTIGE für unseren Haushalt und für meine Jungs vom Fussballverein, die würden sich auch riesihg freuen wenn ich zu den 5000 Testern zählern dürfte

04.10.13 -16:50 Uhr

von: Bibandy

Auf sowas fahre ich ja voll ab…bin zwar nicht so der Fast Food Junkie aber diese Kreation reizt mich ja schon mal zum Ausprobieren. Lg Andy

04.10.13 -17:31 Uhr

von: knorke33

sehen schon interessant aus diese pizza-burger…

04.10.13 -17:41 Uhr

von: derschwabe

Ich habe mir ihn gestern gleich gekauft…da es bei unserem Sky auch gleich einen Gutschein im Wert von1 € gibt…sehr lecker…sogasr meine Frau mag ihn gerne essen

04.10.13 -17:42 Uhr

von: Sirkingbull

Allein die Bilder haben mir solch einen Hunger gemacht, ich will die Dinger unbedingt probieren!

04.10.13 -19:11 Uhr

von: bukki

eine Variante,die auch ich noch nicht kenne.Na das wird spannend in meiner Runde :-)

04.10.13 -19:44 Uhr

von: hanni94

Ich finde ja irgendwie.. dass das MEGA unappetitlich aussieht. :D

04.10.13 -20:39 Uhr

von: cicozahn

alleinerziehend,alleinverdienend, alleine der Küchenchef… bin ich immer für wohlschmeckende Rationalisierungen in der Küche zu begeistern.
Bin gespannt !

04.10.13 -20:41 Uhr

von: cicozahn

Noch tut sich nichts…. bin gespannt auf die Küchenrevolution !

04.10.13 -21:02 Uhr

von: BetzeBiene

Schade, hätte ich auch gerne getestet:(

05.10.13 -09:03 Uhr

von: aldichen

schade, das Projekt hätte mich echt interessiert. aber leider habe ich kein Bewerbungsticket.

05.10.13 -09:56 Uhr

von: sibyl

Wie viel Fast-Food braucht unser Land denn noch? Nee, für mich wäre das nix gewesen!

05.10.13 -10:01 Uhr

von: jeko67

Ich habe ein Ticket. Toll….jetzt heißt es hoffen.

05.10.13 -10:05 Uhr

von: Stenz

Hoffentlich kann ich mitmachen – eine Pizza und einen Burger zu “kreuzen” das muss ja was sein. :-)

05.10.13 -11:34 Uhr

von: Rhyanon

leider haben wir kein ticket….aber wir werden den verlauf verfolgen, und vieleicht auch selber testen.. sieht sehr lecker aus..

05.10.13 -12:54 Uhr

von: gdehmelt

Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Einhand Pizza sehr gut ankommt, kann man Sie ja einfach in der Hand halten,. Das ist bestimmt auch sehr praktisch für Unterwegs.

05.10.13 -13:10 Uhr

von: tomtom69

Schade, wieder nicht dabei.
Mir ist aufgefallen, dass immer die gleichen etwas testen dürfen.

05.10.13 -13:30 Uhr

von: MasterTom

@ Tomtom69
Ich habe zwar mal wieder ein Ticket bekommen! aber ich durfte noch nie testen. Dabei bin ich seit Mai 2012.

05.10.13 -15:03 Uhr

von: trudi17

… es kommt ja auch drauf an, zu welcher Zielgruppe man gehört… guten Appetit!
ich werd’ nicht dabei sein, aber zur zeit koche ich auch total gerne selbst… die letzten Tomaten, die ersten Kürbisse…. yommy.

05.10.13 -16:51 Uhr

von: Tawatina1

Eine Einhand Pizza ist ideal für zwischendurch. Die kann bestimmt auch gut beim Autofahren geniessen. :-)
Ich würde sie sooooooooooo gern mal testen.
Wäre echt super, wenn ich dabei bin.

05.10.13 -18:46 Uhr

von: Pyro

Na dass klingt doch lecker. Ich mag Pizza gern, und die kann man auf der Arbeit auch sicherlich gut mal kalt (wieder abgekühlt) nebenbei essen ;)

05.10.13 -20:01 Uhr

von: Dorian87

Ich liebe Pizza und Burger und esse auch ab und an eine TK-Pizza, wenn es mal schnell gehen muss. Würde mich daher super freuen, testen zu dürfen :)

06.10.13 -00:09 Uhr

von: Nicki87

Ich bin totaler Fan von Pizzabrötchen und das ist dann eine schnelle Alternative dazu! Klasse Idee würde ich gerne testen :-)

06.10.13 -10:14 Uhr

von: Mounii

Gibt ja schon Burger für die Mikrowelle im Sortiment in den Supermärkten, die sind aber nicht wirklich der Hammer. Würde die Pizzaburger von Dr. Oetker gerne testen.

06.10.13 -12:12 Uhr

von: happy_brum

… ich bin weder Burger- noch Pizzafan, vielleicht schmeckt mir ja die Mischung aus beidem??ß Werde mir auf jeden Fal l eine Schachtel davon holen – am spannendsten klingt Diavolo :-)

06.10.13 -12:39 Uhr

von: Makielski

Von Dr. Oetker ist die Tiefkühlkost am besten, bin sehr zuversichtlich, dass auch die Pizzaburger gut ankommen werden. bin sehr gespannt.

06.10.13 -15:02 Uhr

von: flipper56

Da ich ein Fan von Pizza und Burger bin , bin ich auf die Mischung gespannt.

06.10.13 -17:32 Uhr

von: behr86

Hört sich sehr spannend an. Mal was anderes!!! :)

06.10.13 -23:14 Uhr

von: ThomasB

Klingt nach einem interessanten neuen Produkt, würde ich gerne testen. Ich mag Pizza und ich liebe Burger.

06.10.13 -23:23 Uhr

von: marika2507

Das ist wirklich mal etwas sehr neuartiges. Ich bin wirklich gespannt, wie der Brötchengeschmack sein wird. Ich kann es mir noch nicht wirklich vorstellen, welche Konsistenz das Brötchen haben wird, eher knusprig, weil aus dem Ofen, oder doch weich wie ein richtiges Burgerbrötchen??
Ich habe leider kein Ticket erhalten. Für mich und meinen Freund werde ich die Burgerpizza aber beim nächsten Einkaufen auf jeden Fall zum selber probieren in den Einkaufswagen legen.

07.10.13 -05:45 Uhr

von: Marku

Das ist ja ganz was neues. Neugierig wie das schmeckt das ideale für die kleine Mahlzeit oder mehr.
Möchte gerne die Erfahrung machen.

07.10.13 -09:33 Uhr

von: Skoop

@MasterTom: Bei den trnd Projekt gibt es immer zahlreiche Bewerber, deshalb kann es immer mal passieren, dass man trotz einer guten Bewerbung leer ausgeht. In Deinem Falle hast Du wohl einfach nur richtig Pech gehabt, ich bin aber optimistisch, dass es schon bald wieder mit einem spannenden Projekt für Dich klappt!

07.10.13 -18:17 Uhr

von: JulchenFly

Wäre was für unseren wöchentlichen Brettspielabend und die Kindernachmittage. Würde die Pizzurger gerne testen.

07.10.13 -18:25 Uhr

von: daniel1328

klingt erst mal komisch, bin aber sehr gespannt wie er schmeckt…

07.10.13 -18:53 Uhr

von: Antyarra

Pizzabrötchen oder Burger mache ich schon seit jahren selber, für Partys oder schnell mal zwischendurch für den kleinen hunger .

07.10.13 -19:32 Uhr

von: Sweetname

Sieht voll lecker aus :( Ich darf ja bei Essenssachen wohl nicht mitmachen :D

07.10.13 -20:09 Uhr

von: Tocs

Pizzaburger für alle!!!

07.10.13 -20:10 Uhr

von: jago2

DAS HAT WANN VOM ANSEHEN; JETZT HAB ICH HUNGER AUF PIZZABRÖTCHEN

07.10.13 -20:30 Uhr

von: sunny787

Bekommt man richtig Hunger. Würden sehr gerne testen. Allerdings habe ichlleider kein Bewerbungsticket :-(

07.10.13 -22:35 Uhr

von: SBAI

Das hört sich wirklich sehr interessant an, schade, dass ich kein Bewerbungsticket habe :-(
Habe mir eben auch schon kurz überlegt mir ein Packung für mich zum Testen zu holen, aber dann habe ich den Preis gesehen. 3 Euro für 2 Tiefkühl-Burger. Das finde ich wirklich sehr happig! Wenn das keine Riesenburger sind vergeht mir die Lust auf das neue Produkt aus dem Hause Dr. Oetker ganz schnell wieder.

07.10.13 -23:13 Uhr

von: Daicho

Hab leider kein Bewerbungsticket, aber bin schon mal in den Genuss dieser Pizzaburger gekommen. Die schmecken nicht schlecht, jedoch fand ich den Teig etwas trocken.

08.10.13 -08:04 Uhr

von: dschuli

Wenn mein Mann davon hört, wird er begeistert sein.Schade das ich nicht dabei sein konnte, aber ich werde direkt heute im Supermarkt danach Ausschau halten

08.10.13 -08:49 Uhr

von: jalesajo

Schade, dass ich nicht dabei bin. Bei drei Jungs zu Hause wären die bestimmt gut angekommen. Habe sie leider auch noch nicht gefunden. Bin gespannt, wie die ankommen.

08.10.13 -10:06 Uhr

von: Scheefchen

*nom nom nom* erst letztens hb ich überlegt, ob ich sie nicht kaufen sollte, aber in dem Moment war es mir zu teuer… Schade, dass ich nicht mitmachen kann :( Aber ein Hingucker sind die DInger :D Mal gucken, was ihr sagt und ob sie ihre Kalorien wert sind ;)

08.10.13 -19:32 Uhr

von: Ollibausu

Ich bin gespannt, wenn ich sie testen darf, ob die Teile so dröge schmecken, wie manche Baguettes oder so. Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, wie die schmecken.
Ich kaufe die aber nicht, da ich sie zu teuer finde…es sei denn, beim testen kommt heraus, dass sie hammergeil schmecken;)

08.10.13 -21:50 Uhr

von: crossings

Hehe… Pizza & viel Brot = American Pizza? ;-)

09.10.13 -07:58 Uhr

von: mpotto24

Lecker, lecker! Hoffentlich sind wir auch dabei :)
Da bin ich richtig gespannt!!!

09.10.13 -11:40 Uhr

von: crazydonald32

habe ein Ticket, aber bin während dieses Zeitraums längere Zeit im Urlaub. Sehr schade, aber so macht es diesmal keinen Sinn! Schade, schade, schade!!!

09.10.13 -12:44 Uhr

von: Puttikaner

Sind die Nominierungen schon raus? :)

09.10.13 -13:32 Uhr

von: Skoop

@Puttikaner: Noch nicht, es wird aber bald soweit sein.

09.10.13 -18:08 Uhr

von: zerogun1985

Diavolo kann man nur empfehlen. :)

09.10.13 -19:16 Uhr

von: Sirkingbull

Ich wäre so gern dabei, mal sehen wie lange wir noch hibbeln müssen.

09.10.13 -20:58 Uhr

von: Ivanhoe1

Viel Spaß allen.
Habe zwar Tiket aber warum sollte ich mitmachen, wenn ich es nach diesen Test nie wieder Kaufen werde bei den Preis (ausser vielleicht Angebot), da Kaufe ich mir lieber eine Vernünftige Pizza.

09.10.13 -21:23 Uhr

von: JulitaGatita

Ooooooh geilooo, ich hab die letztens im Internet gesehen und hab noch gedacht “wann gibts das denn in Deutschland???”! Schade, dass ich nicht dabei bin aber ich werde die definitiv probieren! Viel Spaß und guten Appetit an alle Tester

10.10.13 -01:02 Uhr

von: Laralubilu

Ich finde die sehen total unappetitlich aus… :( sorry, aber das hätte der oder die Fotostylistin echt besser machen können…hab auch andere gefragt, die fanden die Fotos auch nicht Appetit anregend…

10.10.13 -08:14 Uhr

von: Profitester

Na hoffentlich sind wir da mit dabei, haben uns schon mal die Speciale gekauft und wir können nur sagen die schmecken so schon lecker, aber wenn man diese noch mit ein paar dänischen Gurkenscheiben und mit etwas Hamburgersoße sowie Ketchup verfeinert, dann sind sie echt der Hammer und haben Suchtpotential !!!

10.10.13 -13:07 Uhr

von: hblacky6b

Hallo allerseits,
ich bin leider nicht als Tester dabei, hab mich (Urlaub ist schuld!) etwas spät beworben :(
Ich finde allerdings die Verpackung ziemlich piefig und altbacken (naja muss wohl in der CI des Unternehmens bleiben)… trotzdem schade.
Hoffentlich schmecken die Pizza-Burger besser als Sie auf der Verpackung aussehen :)

10.10.13 -13:42 Uhr

von: manuelfunk

Bin dabei! Vielen dank!

11.10.13 -14:29 Uhr

von: surfmen

Endlich mal wieder ein Projekt, dafür danke. Jetzt wird gegessen, gegessen, gegessen, gegessen………

15.10.13 -20:51 Uhr

von: Evander

Hunger hätt’ ich jetzt gerade… ;)

16.10.13 -13:02 Uhr

von: Pferdeladie

Sind leider nicht dabei testen trotzdem.